Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Meine Kindheit in unserer Dackelfamilie - Puppa´s Bildergalerie 1
Bevor ich bei Familie Rosenberg ankam, war es ein reine Schäferhundfamilie, ich hab das jetzt zu einer Dackelfamilie umfunktioniert. Inzwischen bin ich jetzt der Boss.
 
(c) photodisc  
Ich bin klein mein Herz ist rein.
Tschaa, mit diesem Blick gewinne ich alle Herzen.
Im Oktober bin ich mit 2 Monaten in meine Dackelfamilie gekommen.
  Mein Bruder Ari, leider konnte ich nur einige Jahre meines Lebens mit ihm verbringen. So wie ihn hab ich keinen mehr geliebt. Ach was haben wir rumgetobt und viel Spaß gehabt.
         
Wie Hund und Katze, oder?   Beute in mein Körbchen.   Frisch gebadet und soo müde
   
 
Auf der nächsten Seite bekomme ich Besuch
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten