Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Unsere kleine Dackelfamilie: Puppa, Bine und Horst
 
  Horst
 
Wenn ich mal nicht an unserer Seite bastle, gehe ich mit meiner Familie gern spazieren, oder auch  ab und zu in unserer Lieblingsrestaurant zum Essen,
beruflich bin ich u.a. als Bauleiter für eine Fertighausfirma tätig. Unsere Hobbys können Sie hier auf extra  Seiten betrachten.
     
  Bine
 
Sie liebt unsere Puppa über alles, ein strahlendes Dackellächeln verschönt ihr den ganzen Tag.
Wenn ihr also einmal schlecht gelaunt seid, schaut euch einfach diese Bilder hier an, dafür haben wir auf unserer Site eine Bildergalerie von Puppa angelegt.
     
  Puppa
 
Mein Frauchen und ich verbringen viel Zeit miteinander, aber trotzdem hält sie die ganze Familie  in Schwung. Neben ihren hausfraulichen Aufgaben mich gut zu versorgen, ist sie auch noch  unsere "Büromieze". Hab ich ein Glück das ich davon nichts verstehe.
 
Auf den nächsten Seiten stellen wir Euch unsere Hobbys vor, in unserer "Kneipe" essen gehen, am Boot rumbasteln um dann damit dem arbeitsreichen Alltagsleben mit einem Urlaub an der dalmatinischen Küste zu entkommen.
 
Wenn Sie möchten folgem Sie dem Link zur Bildergalerie unsere Puppa.
 
Puppa stellt sich vor
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten