Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Unsere Lieblingskneipe, das Restaurant Dalmacija-Grill
Seit langem verbindet uns eine freundschafliche Beziehung mit dem Ehepaar Ivan und Milenka Omrcen, den Betreibern des Restaurants. Nicht nur wegen unserer Vorliebe in Kroatien, speziell an der dalmatinischen Küste Urlaub zu machen, haben wir auch viele gemeinsame Interessen.
Dalmacija-Grill
Kroatische & internationale Spezialitäten
Schorfheidestr. 23 - 13439 Berlin
Telefon 030 / 415 40 41
www.dalmacija-grill.de
  der Wirt kümmert sich liebevoll um seine Gäste
    Traumhaft gutes Essen
der Wirt kümmert sich liebevoll um seine Gäste   Der Wirt empfängt persönlich seine Gäste. Mit peinlicher Genauigkeit achtet er auf Sauberkeit in seinem Restaurant. Deshalb lässt er es sich nicht nehmen mit einem sauberen Leinentuch die Gläser zu polieren.
     
Der Speiseraum mit Tresen ist auch der Hauptbereich des Restaurants mit Haupteingang und Ausgang. Von dort aus erreichen Sie auch den kleinen Raum, den großen Saal, sowie die Sommerterrasse.  
     
  Vom Restaurant gelangen Sie direkt in den großen Saal, der bei größeren Festlichkeiten Sitzmöglichkeiten und Bewegungsfreiheit ausreichend für etwa 50 Personen und die Musikkapelle bietet.
     
Blick in den kleinen Raum, Platz genug für eine kleine Gesellschaft etwa bis zu 20 Personen.
Bei großen Feirlichkeiten werden den Gästen in diesem Raum köstliche kalte Buffets zur Selbstbedienung präsentiert.
 
     
  Auf der großen Sommerterrasse finden über 60 Personen ein sonniges Plätzchen im Grünen, falls Petrus grollt und eine Erfrischung von oben serviert kann auf Knofpdruck die gesamte Terrasse wetterdicht geschlossen werden.
     
Nachdem wir gut gegessen und getrunken haben können wir uns mit frischen Kräften unserem Hobby widmen.
 
Wir bauen an unserem Boot
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten